Startseite - Kirche St. Martin

Internetauftritt der Pfarrei St. Martin für die Gemeinden Illnau-Effretikon, Lindau und Brütten.

OVERVIEW

The web site pfarrei-effretikon.ch presently has a traffic classification of zero (the lower the more users). We have parsed nineteen pages inside the web site pfarrei-effretikon.ch and found ten websites referring to pfarrei-effretikon.ch. I unearthed one public communication sites belong to this website.

PFARREI-EFFRETIKON.CH TRAFFIC

The web site pfarrei-effretikon.ch is seeing variant quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for pfarrei-effretikon.ch

Traffic ranking (by month) for pfarrei-effretikon.ch

Traffic ranking by day of the week for pfarrei-effretikon.ch

Herzlich willkommen - bei der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde Lindau

März und Ostersonntag, 1. Frühlingskonzert - Sonntag, 8. Mittagstisch für Alleinstehende - Montag, 9. Pfrn Monika Burger, Katechetin Chri.

Herzlich willkommen - bei der Evangelisch-reformierten Kirchgemeinde

Sieben spannende Treffen wecken Freude und Tiefgang in der Ehe. August gibt es keinen Mittagstisch. Wir begrüssen Sie gerne wieder am 19. Magliaso - Ferien im Tessin. Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.

WHAT DOES PFARREI-EFFRETIKON.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarrei-effretikon.ch Mobile Screenshot of pfarrei-effretikon.ch Tablet Screenshot of pfarrei-effretikon.ch

PFARREI-EFFRETIKON.CH SERVER

Our crawlers found that the main root page on pfarrei-effretikon.ch took two thousand and sixteen milliseconds to load. We detected a SSL certificate, so in conclusion we consider pfarrei-effretikon.ch secure.
93.189.65.28

We revealed that pfarrei-effretikon.ch is weilding the Apache operating system.

Startseite - Kirche St. Martin

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site had the following in the web site, "ZOOM - nur für Jugendliche." I noticed that the web site stated " Vom 4 April 2018 ist aufgeschaltet." They also said " Geht es für eine Woche ins Sommerlager nach Rüschegg Heubach im Berner Mittelland. Eine tolle Lagerwoche wartet auf dich und deine Freunde! Nähere Informationen und Anmeldeformulare gibt es hier. MarTEENS - die Jugendgruppe von St. Nächstes Treffen Freitag, 13. Wir helfen mit, dass 30." The meta header had Kirche as the first optimized keyword. This keyword is followed by Illnau, Effretikon, and Illnau-Effretikon which isn't as important as Kirche. The other words pfarrei-effretikon.ch uses is katholisch. Pfarrei is included and could not be seen by search crawlers.

SEE SIMILAR BUSINESSES

Pfarrei St. Nikolaus Eggenfelden - Niederbayern

Auf unseren Seiten versorgen wir Sie mit aktuellen Meldungen der Gemeinden Eggenfelden und Kirchberg. Zusätzlich stellen wir Ihnen unsere Kinder- und Jugendgruppen, sowie Vereine und Organisationen vor. Wir freuen uns auf Sie! Pfarrgemeinde St. Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag. Von 830 Uhr bis 11.

Pfarrei Egglkofen

2007 - 2017 Pfarrgemeinde Egglkofen - Administration.

Startseite - Katholische Kirchgemeinde Egolzwil-Wauwil

Die Menschen der beiden Gemeinden bilden eine Pfarrei vereint unter dem Herzen Jesu. Die Kirchgemeinde wird durch den Kirchenrat. Er sorgt für die finanziellen, baulichen und personellen Grundlagen des Pfarreilebens. Nimmt die Farben und die Zeichen der zwei politischen Gemeinden Egolzwil.

Kath. Pfarrei Einsiedeln

Wir begrüssen Sie herzlich auf unserer Pfarrei Website. Am Tag der Arbeit, Dienstag, 1. Zum zehnten Mal lud der Familienträff zum traditionellen Osterfest ein. Am Nachmittag standen verschiedene Ateliers auf dem Programm, abends die Osterfiir mit Osterfeuer und Tauferneuerung und anschliessend das Osterfest.

Kath. Pfarrei St. Andreas Eitensheim

Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Pfarrgemeinderat, Frauen- bund, zu den Ministranten, Gruppenstunden und zur Kontaktaufnahme sowie das Pfarrblatt, aktuelle Termine, Bilder und Videos. Feierlicher Ostergottesdienst mit Speisenweihe, gestaltet vom Kirchenchor. Pfarrgottesdienst, gestaltet von den KAB-Bläsern.